beziehung während dem Austauschjahr

Heey
Ich geh im Sommer für ein Jahr nach England. Das Problem ich hab eine Freund…:frowning: er weiss auch schon das ich weg gehe wir wissen aber nicht wie wir das machen werden… hat jemand das gleiche problem oder hatte während dem Austausch eine Beziehung oder so was (; und was macht ihr?

Also eine Freundin von mir ist zwar „nur“ sechs Monate weg, aber sie hat kurz bevor sie gegangen ist ihren Freund kennen gelernt. Nur ein paar Wochen vor Abreise.
Sie kommt in wenigen Monaten wieder, und die Beziehung hat es bis jetzt super ausgehalten.
Da du ja nach England gehst, wäre es ja auch möglich dass er dich während der Ferien mal besucht, dass dauert ja nicht lange bis er da ist :grinning: So haben es meine Freundin und ihr Freund auch gemacht. Außerdem gibt es ja noch Skype, Telefon & alles mögliche, das schaffst du schon :slight_smile:

Ich bin ab Somemr für ein halbes JAr in den USA. Tipps kann ich dir nciht wirklich geben. Aber wir lassen es einfach auf uns zukommen und hoffen das wir es durch stehen. Wenn nicht ist es sehr traurig aber leider auch nicht zu ändern. Aber das sit jedem Pärchen natürlich selbst zu überlassen, wie dieses Problem regelt. :slight_smile: