vom 12.6.2020 18:33
L. U.

Bewirb dich bitte auf jeden Fall!

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dich zu bewerben! Zum einen kannst du dadurch nichts „verlieren", sondern möglicherweise eine lebensverändernde Erfahrung gewinnen. UWC lohnt sich immer - wenn DU das möchtest und es DIR das wert ist. Wenn du denkst, dass dir UWC gefallen könnte, dann gibt es kaum Gründe, dir von einer Bewerbung abzuraten. Ich selbst gehe ab kommendem Jahr ans UWC Dilijan in Armenien und kenne einige Leute, die für UWC noch ein Jahr länger zur Schule gehen, oder sogar nach dem Abitur aufs UWC gehen. Lass dir nicht von anderen ausreden, dich zu bewerben. Selbst wenn du nicht angenommen werden würdest, bekommen jährlich einige abgelehnte Bewerber*innen einen Platz (mit Stipendien-Möglichkeit) für einen UWC Short Course.
Ganz viele Grüße und viel Glück bei deiner Bewerbung
Lea

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 16.6.2020 20:46

Beitragsfehler

Ich glaube beim Server hat sich eventuell ein Fehler eingeschlichen...
Es werden Beiträge auf meinem Namen gepostet, die nicht meine sind. unhappy Weiß zufällig jemand, woran das liegen kann?
Bitte ignoriere die obere "Antowort" die aus irgendeinem Grund auf meinem Namen gepostet wurde.
Ich schleße mich Lea an! Ich bewerbe mich dieses Jahr auch und freue mich, wenn wir irgendiwe, irgendwo mal aufeinander treffen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück bei deiner Bewerbung! Grins

X Schließen
Success
Error
6.73