Bewerbungsunterlagen von yfu...wie lange hat das gedauert ?

Hallo,

ich werde mittlerweile etwas kribbelig, weil die Bewerbungsunterlagen von yfu immer noch nicht da sind und ich sowieso schon spät bin *grmpf*
Habe sie am Sonntag bestellt, wie lange hat das bei euch gedauert bis sie da waren ?

Liebe Grüße,
Larissa

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

YFU-Bewerbung

Warn glaub ich bald da. Ich hab jetzt auch mein jahreszeugnis nachgeschickt. hab auch noch keine antwort (außer der Antwortkarte, wo drauf stand, dass mein Schlusszeugnis noch fehlt). Meld dich mal wieder wennste die Unterlagen erhalten hast!
PS: Hab mich fürs PPP beworben

Wann hast du abgeschickt ?

Danke für deine Antwort.
Wann hast du deine Bewerbungsunterlagen denn an YFU zurück geschickt und wann kam die Bestätigungskarte ?
Und noch eine Frage: Mit Jahreszeugnissen meinen die doch die Zeugnisse vom 2.Halbjahr aus de 7., 8. und 9.Klasse oder ? Ich hab natürlich eisn davon vertrödelt... Das Lehrergutachten werd ich wohl nachreichen müssen (wegen Ferien).

Liebe Grüße,
Larissa

Diskussionsübersicht
3.8.2005
lara Q. USA YFU-DE 2006/07
Bewerbungsunterlagen von yfu...wie lange hat das gedauert ?
5.8.2005
lara Q. USA YFU-DE 2006/07
13.8.2005
lara Q. USA YFU-DE 2006/07
18.8.2005
15.9.2005
B. G.
15.9.2005
Julius B. USA YFU-DE 2006/07
20.10.2005
Julius B. USA YFU-DE 2006/07
26.10.2005
Julius B. USA YFU-DE 2006/07
26.10.2005
6.11.2005
Laura K. Schweiz YFU-DE 2006/07
29.12.2007
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.91