Bewerbungsunterlagen von YFU noch nicht erhalten

Hallo,

ich habe mich letztes Jahr, so ca. im September bei YFU angemeldet und mich eingetragen, die Bewerbungsunterlagen zu bekommen.Am 14. Oktober hab ich dann einen Infobrief erhalten, indem stand, das die Bewerbungsunterlagen im Mai geschickt werden.

Ich habe aber noch NICHTS bekommen…
Wie ist es bei euch?(es kann ja sein das es an der Deutschen Post liegt -.-)

Im Juni/Juli sind schon die ersten Vorstellungsgespräche (da ich nach Japan will bin ich wohl eine der ersten die ein Vorstellungsgespräch machen wird).

Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte…

Sarina

hi,
ich habe mich auf der JUBI in so eine Liste eingetragen und sie haben mir gesagt, dass sie mir ebenfalls im Mai die Unterlagen schickten. Bis jetzt habe ich den Infobrief bekommen, aber noch nicht die eigentlichen Bewerbungsunterlagen. Na ja, sie haben ja nur gesagt: „im Mai“. wenn die unterlagen am 31. bei uns eintrudeln, dann ist’s ja immer noch mai :wink:

Also, nur weil du nach Japan willst, heißt das nicht, dass du bei den ersten dabei bist mit dem Gespräch. Ich hatte mein Gespräch da im August und da war auch einer bei, der im März für ein Jahr nach Japan wollte. Wegen den Unterlagen kann ich dir allerdings auch nichts sagen, wollte dir nur den Tipp geben, das du nicht unbedingt unter den ersten bist beim Gespräch.

aber normalerweise müsste ich unter den ersten dabei sein(laut infobrief), schließlich bin ich eine der ersten die nächstes Jahr fliegen wird.

Wollte ja nur mal wissen ob die Unterlagen schon bei jemanden eingetroffen sind

danke

Sarina

ich wollte nur sagen das ich heute die bewerbungsunterlagen erhalten habe…

habt ihr sie auch schon?