Bewerbungsschluss AFS

Hey,
morgn is ja der Bewerbungsschluss von AFS. Konnte meine Unterlagen aber erst heute zur Post bringen und gehen morgn aba erst raus, also kommt die Bewerbung erst am Donnerstag an. :confounded:
Zählt dann meine Bewerbung nich, weil sie zu spät angekommen is?
Mach mir jez voll die Gedanken :confused:

LG

Ich denke schon. Ich habe zum Beispiel beim YFU Regelprogramm meine Unterlagen 2 Wochen zu spät dahin geschickt, weil ich meinen „persönlichen Bewerbungsschluss“ irgendwie total überlesen hatte, weil ich so aufs PPP fixiert war… Habe dann eine schriftliche Entschuldigung beigelegt und trotzdem nochmal angerufen…

An deiner Stelle würde ich da einfach morgen anrufen und Bescheid sagen, das kommt, denke ich mal, recht gut an. :slight_smile:

Liebe Grüße :wink:

das is ja cool :grin:
vielen dank für die info

LG