Bewerbungsgespräch iSt

Hallo :slight_smile: Ich habe in ungefähr 1 Woche ein Bewerbungsgespräch bei iSt für mein Auslandshalbjahr in England!

Was genau muss man da machen? Auf was sollte man achten?
Muss man einen Test auf Englisch schreiben? Muss man sich auf Englisch unterhalten, wenn ja über was ist der Test und über was redet man so auf Englisch?

Schon mal vielen Dank für die Antworten, ich bin mega nervös :slight_smile:

Hej,
ich gehe nach Costa Rica und hatte bei iST auch ein Bewerbungsgespräch, da musst du wahrscheinlich Englisch mit denen reden und auch schriftlich musst du einen Test machen. Aber am Anfang ist eigentlich deine Mama noch dabei und ihr redet dann ein wenig.

über was redet man mit denen? und was muss man bei dem test ausfüllen? schon mal dankeschön :slight_smile: