Bewerbungsgespräch ICX

Hey
Ich hab grad ne email gekriegt, dass ich mich bei einer melden soll, zum Auswahlgespräch…ich bin so aufgeregt!! Wie läuft das ab? Gibts eine hohe Wahrscheinlichkeit, nicht angenommen zu werden? Wie lange dauert das so ungefähr/was muss man machen, bzw. beantworten?
Wäre schön, wenn sich jemand meldet… :grinning:
Hannah

He
also ich muss hier in die Nähe, ich wohne in NRW, an der grenze zu niedersachsen, an der weser… :slight_smile:
Mal sehen, ich hab auch schon gehört, dass die interviewerin bei der ich bin, ganz nett ist & das ganz einfach wird, wollen wirs mal hoffen…
Also ich hab mich für ein ganzes Jahr beworben, 10 Monate.
Und du?

…hehe…da komm’ ich auch her…:grin:
kann mich den anderen nur anschließen…also es sollte nich’ so schwer sein angenommen zu werden…:grin:
wo hast du denn dein interview?!..du fliegst ein jahr…hehe…dann sehen wir uns ja warscheinlich im flieger…:grin:

Ich wohne in der nähe von minden, falls dir das was sagt!?
Ja, vielleicht fliegen wir zusammen…allerdings brauche ich dazu erstmal eine zusage…und ich habe auch noch chancen auf das PPP…warte schon ewig auf nachricht von denen :frowning:
Wo wohnst du denn?

klaro sagt mir minden was…:grin:
ich komme aus bad salzuflen,kennst du das?!..is’ in der nähe von bielefeld:grin:
aso…welches is’ denn deine ppp orga-auch experiment?!

…hab deine antwort jetzt erst gelesen - ups. Bad salzuflen - das ist ja hier ganz in der nähe! Also meine PPP orga war experiment, allerdings habe ich von denen jetzt eine absage bekommen und fahr jetzt mit ICX… :slight_smile: