vom 5.10.2015 16:49
S. S.

Bewerbungsgespräch/AIFS

Heyy ,
Ich würde gerne ab Sommer 2016 ein Auslandsjahr in den USA machen. Ich habe am Freitag ein Bewerbungsgespräch bei AIFS und bin ziemlich aufgeregt. Ich habe gehört, das die einem auch einige Fragen auf Englisch stellen. Ich bin jetzt nicht die beste in Englisch, was auch ein Grund für das Auslandsjahr ist. Jetzt habe ich Angst das ich diese Fragen nicht mit meinen Englisch Kenntnissen beantworten kann.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr auf Englisch erzählen musst oder was der Berater gefragt hat?!
Danke schonmal im Voraus,
Lg Sina :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 8.10.2015 15:08
S. S.

Danke:)

Danke für deine Antwort:)

Diskussionsübersicht
5.10.2015
S. S.
Bewerbungsgespräch/AIFS
8.10.2015
S. S.
X Schließen
Success
Error
1.15