vom 13.3.2017 00:32
A. G.

Bewerbungsablauf AFS

Hey!
Ich hab jetzt angefangen mich bei AFS zu bewerben, bin jetzt aber merklich verwirrt!
Habe mit der online Bewerbung bei AFS angefangen und sie bereits vor 3 Wochen abgeschickt,
Aber ich hab heute gesehen dass man da noch viel mehr ausfüllen muss! Ist das nach der online vewervunf nötig, was muss ich da überhaupt noch ausfüllen und per Post abschicken?
Oder muss ich das alles erst ausdrucken nachdem sich jemand auf meine online Bewerbung gemeldet hat?
Ich bitte dringend um Hilfe!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 13.3.2017 11:35
M. H.

Bewerbung AFS

Nimm dir ein Telefon und ruf bei der angegebenen Nummer von AFS an. Du fragst, welche Unterlagen angekommen sind und welche evtl noch nachzureichen sind. Frag nach dem Sachbearbeiter für ein Ausland schuljahr, dem werden deine Unterlagen sicher bereits vorliegen. Dieser wird dir alle Fragen für deine Bewerbung beantworten. Dann hast du alle Infos aus erster Hand! .

vom 13.3.2017 16:46
A. G.

Danke!!

Vielen herzlichen Dank! Werd ich sofort tun >.

Diskussionsübersicht
13.3.2017
A. G.
Bewerbungsablauf AFS
13.3.2017
M. H.
13.3.2017
A. G.
X Schließen
Success
Error
0.61