vom 23.10.2007 18:33
F. F.

Bewerbung für 2009/2010

Wer bewirbt sich für 2009/2010???
Und Wann???


Ich bewerb mich anfang nächstes jahres^^Smily

(hfftl klappts :D)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 19 direkte Antworten:

..........

hey=)
also ich will auch 09/10 fahren!!!weiß leider nur noch ned genau wohin^^
aber meine favoriten sin zurzeit hongkong, costa rica, und die dominikanische republik!!!
und in welches land willst du??
bewerben werde ich mich wahrscheinlich märz 2008, ich hab mir zwar schon unterlagen zuschicken lassen und hab auch schon mit der selbstbeschreibung begonnen, aber jedes mal wenn ich dazu was schreibe und es mir später durchlese, lösche ich immer sofort wieder alles und schreibs wieder komplett neu^^ also denk ich wird des noch n weilchen dauern^^
und jetzt mit weihnachten und so is bei mir eh ned so gut=)

vom 11.12.2007 20:56
G. P.

Neuseeland

ich fahr anfang 09 nach NZ (mit GLS), und ich hab mich jetzt beworben.
Hoffe, ich krieg dann meine Gastfam früher als 2 Wochen vor Abreise^^.

ich auch

SmilyGrinsZwinker
hey also ich möchte mich auch für das jahr 09/10 bewerben, ich möchte super gerne in die USA...
habt ihr schon eine organisation wo ihr euch bewerben wollt????

lg nadine
wäre total toll wenn mir jemand schreiben würde
dankeee kusssiiii knutsch nadineThumb upThumb upThumb upThumb upSmilySmilySmilySmilySmilyGrinsGrinsGrinsGrinsGrins

Australien Januar 09:)

Hi!
Ich hab möchte im Januar 09 für ein halbes Jahr nach Australien. Hab mich shcon bei TREFF, Hausch und Partner, iSt und Southern Cross Education beworben und morgen mein erstes Bewerbungsgespräch bei iSt..ohoh:-/
Liebe Grüße, Wiebke

Ich habe

mich im Dezember beworben und bin auch schon angenommen!!!!!^^


[url=http://www.fur-bald.com][img]http://www.fur-bald.com/3953916-1202596751.png[/img][/url]

ich auch 09/10

hey ich will auch o9/1o ins ausland, nach asien..
mein favorit sind die philippinen...
ich möchte mich auch noch vir dem sommer bei AFS für die philippinen bewerben, jedoch noch nicht sofort...
man weiss ja nie, ob man sich nich noch lieumentscheidet...
ich war jetz fast ein jahr lang felsenfest davon überzeugt, dass ich in die USA fahren will und hab mich auch schon bei EF beworben...
und jetz, jetzt will ich auf die philippinen und die USA ist kein thema mehr...
so kanns gehen... xD

naja, bei AFS könnte ich mich eigentlich schon bewerben (also AFS schweiz)
aber die machen vor dem sommer (mai glaube ich) keine auswahlgespräche für 09/10 also von dem her bringts nicht extrem viel...

viele liebe grüsse aus der schweiz
sonja

....

Hallöchen :'D

Also ich fang grad an mich zu informieren & meine Bewerbungsunterlagen zusammen zu tragen.
Mein Orgawunsch ist auf jeden Fall AFS!!!
& ich möchte auf jeden Fall in ein Spanisch oder Portugisisch sprachiges Land.

Byee ♥ Salina

Ich auch ^^

Ich werd mich auch bald bewerben. :)
Wahrscheinlich bei YFU für Thailand, Indien und beim dritten Land hab ich noch keine Ahnung... xD

Ist bei mir auch eher schwierig, da ich mich vegetarisch ernähre (also fällt Süd-Amerika schonmal weg), ein Vollstipendium brauche (fallen Australien, Kanada, Neuseeland und West-Europa weg) und nicht in die USA will. Nach Ost-Europa möchte ich auch nicht, insofern bin ich etwas unflexibel...

Weiß schon jemand, worauf der Stipendienschwerpunkt bei YFU liegen wird? Hoffentlich wieder Asien...Zwinker

Gibt es eigentlich ausser YFU noch Orgas, die Vollstipendien für Asien anbieten? Ich kann leider auch nicht mit Rotary fahren, weil mein Vater und mein Bruder keinen anderen Austauschschüler aufnehmen wollen. unhappy Wobei ich die Idee mit dem alle drei Monate Familie wechseln ehrlich gesagt auch nicht so toll finde...

LG Svenja :)

Jaaaaa

Hey also ich ham mich für die USA 2009/2010 beworben und hab jetzt schon mehrere Termin für ein Vorstellungsgespräch ( hihi bin voll Aufgeregt Hmmm )

Wohin möchtest du und mit welcher Orga gehst du? Ich hab in der näheren Auswahl Treff, Travel Works und Eurovances ... .


LG

Nadine

vom 25.5.2008 20:56
N. W.

Costa Rica 2009/2010

Ich werde Sommer 2009 nach Costa Rica für ein Jahr mit Eurovacances gehen!!!

vom 29.5.2008 21:26
N. W.

CR 2009/2010

Also ich hab mich vor einpaar wochen bei Eurovacances beworben um 1 Jahr nach Costa Rica zu gehen... mein Bewerbungsgespräch wird am 25.6. sein...drückt mir bitte alle die Daumen...das kann ich nämlich gut gebrauchen!ZwinkerGrinsZwinker

hey

hey alle zusammen

also ich will im jänner 09 für ein halbes jahr nach italien :D

hauptsächlich wegen der sprache... =))

hab mich schon laaaaang bei afs beworben schon dez 2007 denk ich.. auf alle fälle richtig ernst ist es dann mit dem vorbereitungstreffen geworden.. .welches echt super war... *energiiizer* =))

ja und jetz hab ich einen bestätigunsbrief das meine bewerbung da is und ein gespräch mit einem returnee bzw volunteer gehabt.. aber fix is leider no gar nix =((

die garantiezusage bekomm ich wschl erst ende herbst... +heuuul+ bin doch so ungeduldig!!

naja das warten wird sich hoffentlich lohnen

auf alle fälle rate ich euch.. z.B wenn AFS eure wunschorga is euch schnell und so früh wie möglich zu bewerben... vor allem für usa, chile und solche sachen da sind die plätze soooo schnell weg.. einige ats beim iaww waren echt enttäuscht weils schon von vornherein keine plätze mehr für ihr wunschland gab..

also...

schnell bewerben!!!

fliegt eig noch jemand aus österreich mit afs nach italien im jänner?

wär supi zum austauschen..

glg
Lisa

Uruguay

Sooo, ich wurde jetzt angenommen, bei EV für Uruguay :) Habe zwar noch nicht unterschrieben, freue mich aber total :)

vom 15.6.2008 18:10

bewerbung

lalala..
morgen hab ich mein AWG bei AFS..!!
mensch bin ich aufgeregt.
hab mich iwie total nicht vorbereitet. ich hab immer gedacht, dass miach ich schon noch, aber naja. mal schauen. wohin ich will, weiss ich auch noch nicht.
also, nein, ICH weiss es. nach BRASILIEN.!
aber ich hab jetzt noch nicht mit meinen eltern gesprochen, ob das oke ist wegen der Sprache. also weil dort halt portugiesisch gesprochen wird. die wollen lieber dass ich spanisch lerne^^
naja
ich will mich auch noch bei yfu bewerben, weiss aber nicht welche länder..
wahrscheinlich auch brasilien und dann noch ecuador und uruguay.

Auch nach Japaaan!

Hey ich fahr auch 09/10 nach Japan!
bin schon angenommen bei EF xD

august beworben -> angenommen :)

also ich will 2009/10 nach kanada und habe ende august meine bewerbung abgegeben. ich mache es privat, direkt an einer schule. . . und bin auch schon angenommen worden.

Auslandsjahr

Ich will auch 09/10 weg ...
Nur ich hab halt mom noch nich so richtig nen plan, ob ich nach kanada, neuseeland oder australien will ... kann mir da jemand was empfehlen?
Ich berwerb mich bei YFU & Experiment - habt ihr ahnung über die orgs?unhappy

'einen Titel' :DD

Ich möchte 09/10 für ein Jahr in die USA. Ich hab mich jetzt auch schon lange genug hier im Forum schlau gemacht und glaube, dass ich mich bei CAMPS und CDC auf jedenfall bewerben werde. Von AIFS hab' ich ne Mail bekommen, dass leider schon sehr viele in der Warteliste stehen, aber ich werds vielleicht trotzdem versuchen. Mal sehen...
Ich hoffe mal, dass ich dann hier in Deutschland sofort in der 12. weiter machen kann...


XOXOX

vom 15.1.2009 19:57
S. K.

australien :)

hy

ich hab mich im letzen jahr so mitte okt für australien beworben =) im juli gehts los... freu mich schon voll xD

wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung

lg steffi

Diskussionsübersicht
23.10.2007
F. F.
Bewerbung für 2009/2010
6.12.2007
Franziska O. Mexiko YFU-DE 2009/10
6.12.2007
X. X.
11.12.2007
G. P.
5.1.2008
Nadine Q. USA into 2009/10
5.1.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
5.1.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
8.1.2008
Nadine Q. USA into 2009/10
10.1.2008
X. X.
10.1.2008
Viktoria W. USA 2009/10
11.1.2008
J. J. USA YFU-AT 2009/10
11.1.2008
Wiebke F. Australien Hausch-Partner 2009/10
9.2.2008
katharina H. Australien EF 2009/10
11.2.2008
s0nja R. AFS-CH 2009/10
19.2.2008
20.2.2008
26.2.2008
Salina P. Uruguay EUROVACANCES 2009/10
3.3.2008
Svenja B. Thailand YFU-DE 2009/10
4.3.2008
X. X.
30.3.2008
Nadine W. USA TREFF 2009/10
25.5.2008
N. W.
29.5.2008
N. W.
4.6.2008
Lisa P. Italien AFS-AT 2008/09
14.6.2008
Salina P. Uruguay EUROVACANCES 2009/10
15.6.2008
sonja R. Ecuador YFU-CH 2009/10
23.8.2008
Annemarie L. Australien Hausch-Partner 2009/10
26.9.2008
Tony H. 2009/10
8.1.2009
OSAN C. USA CDC 2009/10
15.1.2009
S. K.
X Schließen
Success
Error
2.37