Bewerbung

Ich habe auch schon länger meine Bewebungsunterlagen und eigentlich auch schon eine Idee...
Hab jetzt mal ein bisschen über EF recherchiert und bin auf die vielen, sehr vernichtenden Erfahrungsberichte gestoßen....
Ich hab jetzt ein bisschen Angst mitzumachen, will aber auch keine Chance vergeben, da ich ohne Vollstipendium nicht weg kann...
Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, ob ich gewinne, aber ich hätte schon i-wie momentan ein Problem damit, mit EF wegzufahren...Hat vielleicht jemand einen positiven Erfahrungsbericht, der mich ein bisschen aufmuntert ? ;D

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

negativ?!

hallo,

ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit EF, aber das, was ich gelesen habe, war eigentlich fast immer positiv. Such doch einfach nochmal nach Erfahrungsberichten, denn es kann dir mit jeder Orga pasieren, dass du in eine Familie kommst, mit der du dich nicht verstehst, oder andere Probleme auftreten.

lg melanie

Diskussionsübersicht
20.7.2009
Birte V. 2010/11
23.7.2009
L. B.
29.7.2009
S. L.
10.8.2009
Lena F. USA 2010/11
Bewerbung
14.8.2009
Melanie .. USA YFU-DE 2010/11
30.8.2009
Birte V. 2010/11
20.9.2009
J. M.
29.12.2009
G. P.
X Schließen
Success
Error
1.01