Bewerbung bei Ayusa; Staatenwahl?

Hallo

Ich bin gerade dabei meine Bewerbung für das Austauschjahr mit Ayusa zu schreiben. Ich habe bei meinem Bewerbungsgespräch gereits erwähnt, dass ich ganz gerne in den Nordwesten also nach Oregon oder Washington State will. Sie hat sich, dass auch aufgeschrieben, meinte aber, dass ich das nochmal in die Bewerbungsunterlagen reinschreiben soll. Ich weiß jetzt aber nicht wo ich es hinschreiben soll, hab überlegt ob ich einfach noch ein Extrablatt beihefte meint ihr das ist ok???
Achso dann noch eine Frage: In den Bewerbungsunterlagen ist immer von" community service" die Rede. Warum das wichtig ist, was einzelne davon haben und inwiefern man „community service“ in den U.S. leisten möchte.
Könnt ihr mir ein bisschen dabei helfen, was man da am besten hinschreibt?

eins noch: Meint ihr es ist schlimm, wenn die Unterlagen teilweise nicht so besonders sauber ausgefüllt sind? Hab eben nicht die schönste Handschrift:grin:

Gruß
Fabi