Bewerbung an wie viele Orgas

Hallo,

bei wie vielen Orgas sollte man sich den bewerben? Meine Bewerbung für YFU und AFS ist fast fertig. Reicht das oder wäre es sinnvoller sich noch bei weiteren zu bewerben und falls ja, bei welchen?

Danke für eine Antwort.

LG,
Lisa

Ich bewerbe mich nur bei YFU.
Eigentlich passt es mir nämlich zeitlich mit dem ATJ nicht so gut, deshalb nur bei einer Orga. Und da habe ich die gewählt, die ich am besten finde.
Ich will auch wenn dann nur mit denen fahren.

Aber musst du selbst wissen, also wenn du unbedingt fahren willst (nehm ich mal ganz stark an) hätte ich mich schon bei 3 beworben die ich am besten finde.
Also Eurovacances find ich auch super, aber die vergebn keine hohen Stipendien, leider. Und die sind auch gemeinnützig, glaub ich.

…mache ich zumindest(also mich bei mehreren bewerben)
is ja nich wirklich viel arbeit mehr…habe jetze eine selbstbeschreibung über 1-2 seiten geschrieben,einen lebenslauf(da bastel ich noch dran;O) und warum ich nach amerika will(auf englisch):wink:
also wenn du das wirklich willst,dann würd ich mich bei recht vielen bewerben…also zwar nur be denen,die du auch wirklich gut findest,aber da gibts ja so nen paar denk ich mal:+1: