Betreuung?!?

Hallöchen,
ist einer von euch hier in Uruguay? Wenn ja, mit welcher Orga seid ihr gefahren und wie war die Betreuung? Denn ich möchte nicht YFU wählen, weil man da mehre Ziele angeben muss…Naja, danke im Voraus Lg

alles klar, danke … wie war denn die Betreuung bei denen, die mit EV oder Aspect weg waren? lg :grinning:

Ich habe net sooo tolle Sachen von wegen betreuung gehört wenn man mit EV oder aspect weg ist.Oft sind auch duie betreuer mit der gastfamilie eng befreundet und/oder verwandt, was nicht so toll ist. Oder sie kümmern sich einfach net um dich.
Schau mal unter „Mitglieder suchen“ rechts nach EV und Aspect-Returnees, da gibt es einige, manche schreiben allerdings net, eine Julia B. war mit EV weg, die hat mir viel erzählt.Und schreibt auch!!Aber versuch es doch bei YFu, und wenn du ne Absage erhälst oder für ein anderes land angenommen wirst, dann kannst du immer noch mit EV weg, du wirst sicherlich(wie ich gehört habe) ein tolles jahr haben, auch wenn die Betreuung und die familie net so toll sind, außerdem kannst ja die fam wechseln, aber ist glaube ich auch net so einfach(zumindest wie es da immer im prospekt steht).
Nochmal zu YFU:
Und die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn du Uruguay als erstwahl hast und net noch UsA oder osteuropa mit drinnen hast, dahin zu kommen.
Habe gehört Uruguay ist eines der Lieblings-Platzierungsländer von YFU.

Ich würde auch mit EV oder Aspect fahren, aber mir ist eben wichtig, dass die Betruung gut ist und die Familein gut ausgewählt werden. Bei EV und Asepct erhalten die ja etwa 80 euro im Monat.

Und gib mal in der Suche hier „Uruguay mit aspect“ ein, da hab ich geschrieben was mir ne YFulerin über ATS von EV und Aspect erzählt hat.