Besuche vom Freund/der Freundin?

Hey :slight_smile:

Ich bin gerade in Texas und im Mai, sprich kurz bevor ich wieder nach Deutschland fliege, kommt mich evtl. mein Freund besuchen… das wäre für mich der perfekte Abschluss und ich wünsche mir unendlich, dass das klappt.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Also habt ihr während eures Austausches Besuch von eurem Freund/eurer Freundin bekommen?
Falls ja, wie war’s?

Viele liebe Grüße aus dem immernoch heißen Texas,
Caro (:

Huhu (:

Nächste Woche solls bei uns auch abkühlen, aber diese Woche war nochmal perfektes T-Shirt-Wetter und man hat in der Sonne noch richtig geschwitzt :wink: Ich bin ganz in der nähe von Austin… du? :slight_smile:

Zuerst einmal vielen Dank für deine Antwort!
Hab mich gefreut, dass da so schnell was kam… aber irgendwie trifft das alles auf mich so garnicht zu… :smiley:
Meine Organisation erlaubt Besuche ab SpringBreak, also auch welchen außer Familie. Mit meiner Gastfamilie hab ich schon weng drüber gesprochen, und die würden meinen Freund sehr gerne kennen lernen und anscheinend hätten sie auch wirklich nix gegen einen Besuch… außerdem würde ich ihm liebend gern alles zeigen, ihn an meinem Leben teilhaben, solange es noch richtig „mein Leben“ ist, und ich nicht auch nur Tourist bin, der für ein paar Wochen mal kommt… :wink:
Und zu der Frage, wie dicke wir noch sind… nunja, also bis jetzt sind wir uns im Endeffekt nur näher gekommen :slight_smile:
Ich vermisse ihn unheimlich stark, wir schreiben uns jeden Tag (!) ne Mail und Skypen einmal die Woche… und ich hab wirklich, wirklich das Gefühl, dass wir uns seit den letzten Wochen und Monaten sogar noch mehr lieben, getreu dem Motto „Man merkt erst, was man an jemanden hat, wenn man ihn nicht mehr hat“ … :slight_smile:

Trotzdem natürlich danke für deine Antwort! :wink:
Viiiele Grüße!,
Caro

Hola,

Meine Organisation hat auch so ne Regel, die besagt, dass ich keinen Besuch von Freunden oder Familie bekommen darf. Wuerde angeblich das Heimweh verstaerken.
Mein Bruder und meine Freundin kommen trotzdem im Maerz fuer zwei Wochen. Wie soll die Orga denn davon was erfahren? Sie besuchen mich ja nur und fliegen dann wieder heim und ich beende mein ATJ erst im Juni, wie geplant.
Freu mich schon riesig darauf und drücke dir die Daumen, dass das auch bei dir klappt!