BESUCH VON FREUNDiN?

Hey ich hätt mal ne frage… meint ihr da könnds irgendwelche probleme geben, wenn mich ne freundin in meinem halben Jahr in der USA besuchen würde? vill so 1 oder 2 wochen?

schon aml danke für die antworten =)

also sie braucht kein visum (braucht man bis zu 3 wochen ned)
flug dürfts auch keine probs geben (außer das des sau teurer wird)
und ja, ihre eltern und deine hosteltern müssten einverstanden sein.
natürlich muss ausgemacht werden, wo sie schläft, vllt bei ner freundin von dir in der usa oder so. und dann wegen der schule, ob sie zur schule geht, oder ob sie „urlaub“ macht …
aber normal dürfte es gehn.
guck mal da, da gehts um das selbe: Forum Schüleraustausch
lg franzi

danke für die antwort… ja der flug ist kein problem unsre familien sind gut befreundet und ihre eltern würden den flug zahlen sagen sie… wir dachten erst des wär en spaß =) ja wegen der hostfamily… müssd cih hald mal abwarten was kommd =)

aber danke nochmal ;D

du bekommst so ne art besuchervisum für 3 monate.
net 3 woche^^
deine freundin sollte aber länger bleiben, sonst lohnt sich der 100€ flug ja net wirklich:grimacing:

ja hat sich eh erledigt… des ish von into EXTREM UNERWÜNCHT… dann könn mers au vergessen… aber ish end sooo schlimm ;D

hab ich mir auch gedachd dass da wohl ne null fehlt ;D