Beste Organisation für Englaaand ?!

Hey :smiley:

Ich will 2008/09 für ein halbes Jahr (2 Terms) nach england…
ich hab mich auch schon über verschiedene orgas informiert (ef,into,icx etc.)
aber mir fehlt i.wie der überblick,weil es sooo viele gibt.

Deswegen wollt ich fragen welche Orgas ihr mir empfehlen könnt…
Bis jetzt haben mir into und icx am besten gefallen,obwohl ich jetzt hier en paar negative sachen über into gelesen hab.

Wär lieb ,wenn ihr mir helfen könntet :slight_smile:

ich würde dir auch zu icx raten.
into soll schwierigkeiten beim Platzieren der schüler haben.
ich habe mit icx bis jetzt nur guet erfahrungen gemacht. wenn du noch fragen hast, schreib mir ne mail :+1:

billig, GUT, klein, nett, keine ahnung

nein, scherz.
comenzar sind wirklich gut, ich geh auch mit denen 2010/11

Hey,

also Comenzar ist eine kleine Organisation in Mansfield, die von überall nach England vermitteln. Gegründet wurde sie von den Ehepaaren Steiner und Davidson - mittlerweile haben sie aber noch mehr Mitarbeiter, glaube ich. Sie suchen die Gastfamilien sorgfältig in und um Mansfield aus und was sie tun, tun sie sehr gewissenhaft (meiner „Quelle“ nach).
Du kannst verschiedene Programme mit Comenzar machen, 10 Monate kosten 5500€.

Möchtest du noch was anderes wissen?

Comenzar beantworten deine Fragen auch gerne direkt - einfach unter www.comenzar.co.uk unter Contact an die angegebene E-Mail-Adresse oder Postadresse schreiben.

Hoffe, ich konnte dir helfen. So viel weiß ich jetzt auch noch nicht, melde mich aber bald an und stehe auch in Kontakt mit denen und einem Mädchen, dass bei ihnen gelebt hat als ATS.

Liebe Grüße,
Mella

hallo,
da england in der eu ist, kann es sein, dass eure deutsche versicherung für england reicht - fragt mal bei eurer versicherung an.

ansonsten, wenn ihr billigfliegt, kostet ein flug um die 50 €.

lg