Beschreibung

Hallo,
bei der Bewerbung steht: Ich lege bei: Eine kurze Beschreibung meiner Person,meiner besonderen Hobbys und Schulfächer sowie gründe für meine Bewerbung für das Highschool Programm und meine Ertwartungen an den Auslandsaufenthalt.

Außerdem lege ich eine Kopie meines letzten Zeugnisses bei.
So,jetz meine Fragen:
1.Wie lang sollte so eine Beschriebung sein?(wenn ich mit word schriftgröße 12 schreibe)
Oder sollte ich sie doch lieber per hand schreiben?
2.Ich bin jetzt in der 8.Klasse.Der Austausch würde im Juli nächsten jahres beginnen.Wäre es in Ordnung wenn ich das Zeugnis der 8.Klasse/2.Halbjahr beilege?
liebe Grüße
Luisa

hey
Bei welcher Organisation bist du denn?
Also ich bin bei GIVE und ich hab bei meiner Bewerbung nur ca eine Seite am PC geschrieben (schirftgröße 12glaub ich )
Weil ist ja eig „nur“ ne Bewerbung und heißt ja noch nicht,das du angenommen wirst…x)
Also mit den zeugnissen, ich hab am Anfang auch nur das vom Halbjahr geschickt, denn später als ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurde, hab ich dann noch andere mitgebracht (wollten die auch dann^^ )

Ich hoffe ich konnte helfen :slight_smile:

glg