berwerbung bei AIFS , open door interntional und step in

Hey leute , ich hab mich fuer ein stipendium bei Aifs ,oen door international und ste in beworben.von open door hab ich schon rueckmeldungen bekommen und bei aifs und step in hab ich noch nix gehoert. So ich wollt fragen wer sich da noch alles beworben hat und ob derjenige schon eine rueckmeldung bekommen hat.Außerdem gibt es bei open door international nur ein buero in koeln?:) ich braeuchte nach koeln naemlich 5 stunden. 🙊

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 20.11.2014 19:13
M. P.

Step in

Also ich habe mich für Stepin beworben, habe aber erst gestern (nach einem Monat!!!) die Rückmeldung bekommen und ich habe mich sowieso dazu entschlossen Rückmeldefrist auslaufen zu lassen, da ich mich bei AFS und YFU beworebn habe und diese beiden Orgas einen besseren Eindruck auf mich machen :)

vom 21.11.2014 18:18

...

hallo erstmal,
für welches land hast du dich bei odi beworben?
hast du dich auch für ein stipendium beworben?
bei dem auswahlgespräch kommt jemand von odi zu dir nach hause ,bei dem auswahlgespräch für ein stipendium musst du leider nach köln fahren sogar unter der woche.
lg lena

Diskussionsübersicht
20.11.2014
berwerbung bei AIFS , open door interntional und step in
20.11.2014
M. P.
21.11.2014
Lena R. Argentinien ODI 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.67