Benachichtigung

Also wir haben uns einfach beworben gehabt und jetzt eine E-Mail mit zwei Vorschlägen bekommen. Wir konnten uns, mussten uns aber nicht für einen der beiden Entscheiden. Vorher hat man einen Ausfüllbogen bekommen, wo man halt ankreuzen konnte, aus welchem Land, Geschlecht, Alter, ... Aber man konnte auch immer ankreuzen "ist uns egal".
Svenja

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Danke für die Rückmeldungen

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. In der letzten Woche bis heute hat sich viel erklärt, denn wir hatten unser Kennenlern-Gespräch und haben heute auch schon die Vorschläge bekommen.
Jetzt sind wir gespannt, wie es weiter geht.
Danke noch mal und viele Grüße,
Tina und Achim

Diskussionsübersicht
30.5.2006
Svenja F. Lettland YFU-DE 2006/07
Benachichtigung
21.2.2010
Mone G. USA YFU-DE 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.92