vom 21.9.2017 21:20

Bekommt man als Gastfamilie Geld?

Hey leute,
Ich bin gerade in den USA. Und meine familie zuhause denkt darueber nach einen GAstschueler aufzunehmen. Aber uns interessiert ob man als deutsche Gastfamilie einen Monatlichen zuschuss bekommt?
Denn ich weiss, dass die Gastfamilien in den USA kein geld bekommen aber die in Kanada, England, Neuseeland... schon also koennt ihr mir da weiterhelfen?

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 22.9.2017 09:14
C. R.

bekommt man als Gastfamilie Geld?

Das kommt auf die Organisation an. Mittlerweile zahlen fast alle Org einen winzigen Haushaltskostenzuschuss oder es gibt einen Rabatt auf Deinen Austausch,( ausser die beiden großen gemeinnützigen Org.-da bekommmt man nichts,) aber es gibt auch Org. die etwa 13-20Euro pro Nacht zahlen.

Ja, bei mir bekommt man Geld!

Und zwar 30 EUR pro Tag.

Diskussionsübersicht
21.9.2017
Lisi R. USA iE 2017/18
Bekommt man als Gastfamilie Geld?
X Schließen
Success
Error
1.27