Beiträge löschen??

Hey! Hab mal eine Frage zu dem Forum hier. Kann man seine Beiträge eigentlich auch wieder löschen oder nachbearbeiten:grimacing:?
Freu mich über Antworten!

kann sie noch ne kurze zeit lang nach dem schreiben nachbearbeiten… aber nach ner halben stunde oder so nicht mehr… ich weiß nicht, wie lange man dazu noch zeit hat.

man kann seinen Beitrag noch 2 Stunden nach dem Schreiben nachbearbeiten. Das geht so: man öffnet bzw. schaut sich seinen Beitrag an. Auf der rechten Seite in der Navigation steht dann unter dem Punkt „Schreiben“ zusätzlich die Option „Beitrag nachbearbeiten“.

Mit dem Löschen ist es etwas schwieriger, vor allem wenn es bereits Antworten auf den Beitrag gibt. Die Antworten würden alle gleich mit gelöscht werden. Deshalb ist die genaue Vorgehensweise im Einzelfall abzuwägen und die Funktion nicht direkt für alle freigegeben. Wenn du einen deiner Beiträge gelöscht haben möchtest, sendest du am besten eine E-Mail an redaktion@ausgetauscht.de mit dem Titel „Forenbeitrag löschen“ und der genauen Adresse/URL des Beitrags.

Liebe Grüße

Stefan

Danke!!:wink: