Bei welchen Orgas gibts ab wann Broschüren für 2008/09?

Hey!
Hier könnt ihr mal reinschreiben, als Infos für die, die 08/09 wegwollen, ab wann man bei welcher Orga Broschüren für 08/09 bestellen kann.
Freu mich auf antworten

haben immer die gleichen Broschüren (für die Jahre) und müssen nicht jedes Jahr 10000 Broschüren drucken, die dann weggeschmissen werden…Kannst du also auch jetzt schon anfordern…:wink:

also bei YFU gehts erst ab mitte Mai.
Hab mich bei denen schonmal erkundigt und da haben die mir gesagt, dass die ab mitte Mai die Broschüren haben und man sich ab dann bewerben kann.

In welches Land willst du denn??

Ich will in die USA.
@X.Y.: Hab YFU schon in 2 mails geschrieben,dass die mir Prospekte schicken sollen. Dann hab ich noch auf der HP welche angefordert.
Das war vor 2-4 Wochen.Immer noch nix da. Hat einer von euch Erfahrungen damit, dass die n bissl lahma*schig sind? Hab das schon mal iwo gelesen.

das überlebt man. bei mir hats anfangs auch bissle gedauert, zb bis die bewerbungsunterlagen da waren. dafür ging danach auch das meiste wirklich schnell.
also teils lahma*schig, teils ganz fix, die von yfu :wink:

also ich hab da bewerbungsunterlagen angefordert, da sind doch auch Broschüren bei, oder?
Weil ich sonst niergendwo was finde auf der page

bei yfu gibts Extrabroschüren für 2008/2009. Haben die mir gestern geschrieben.
Ab Mitte Mai 2007 kann man neue anfordern.

von ist gibts jetzt schon den neuen katalog. ehighschool soll in Kürze erscheinen.

du musst bedenken, dass YFU IM MOMENT in der heftigsten Phase der Gastfamiliensuche ist. Sowohl, was die applications der ATS vollständig zu bekommen für die anderen Länder betrifft, als auch für die jenigen ATS, die in diesem Sommer hierher kommen. Da ist für die Mitarbeiter von YFU eine Bewerbung für 08/09 wirklich das letzte, worüber sie sich momentan Gedanken machen.
Trotzdem versuchen sie natürlich, den zukünfigen ATS und ihrer Ungeduld gerecht zu werden. Es kann halt dadurch ein wenig länger dauern. Aber das ist für ein Austauschprogramm nicht das entscheidende Kriterium.

Eurovacances hat auch neue Bröschüren für 08/09 draußen.
Lg, isi

heute hab ich den neuen aspect-Katalog gekriegt.

hey!
gibt es von afs broschüren zum anfordern oder nur zum downloaden? find da nämlich nichts…
gruß hanna