bei mir wars so ähnlich

hey,
bei mir war es so ähnlich, meine Eltern fanden USA allgemein zugefährlich.
Ich hab sie ewig angebettelt aber es hat nie was gebracht. Ich bin dann mit ihnen zu einem
Vorstellungsgespräch zu southern cross gegangen und dort haben wir uns
gemeinsam geeinigt das ich nach Vancouver Island gehen darf.
das liegt in canada aber ich kann ganz leicht mit einem Boot in die USA
fahren. Das deine Eltern ein Problem haben mit der Gastfamilie versteh ich..hatten meine auch.
aber geh erstmal zu einem Vorstellungsgespräch die leute da werden deinen
Eltern alles erklären und so haben meine Eltern dann auch ihre Angst verloren.
Bleib einfach offen für alles und ich würde erstmal zu einem Vorstellungsgespräch gehen und dann weiter schaun.
Ich würde dir meine Organisation sehr empfehlen...eigentlich nur wegen dem Gespräch mit denne hat es mit meinem auslandsjahr dann doch geklappt.

ich hoff das jetz nicht zu viele Rechtschreibfehler drin sind da irgendwie mein handy spinnt :)

LG Luisa

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

tihi

LUISA du Hasii, hab dich gefunden.. ;)

OOWWWWW

Phia du schwein hab dich auch gefunden :)

Diskussionsübersicht
3.6.2015
Leonie S. Kanada ICX 2016/17
4.6.2015
Luisa W. Kanada SouthernCross 2015/16
bei mir wars so ähnlich
11.6.2015
Sophia W. USA 2015/16
14.6.2015
Luisa W. Kanada SouthernCross 2015/16
6.6.2015
Kira &. USA TravelWorks 2015/16
7.6.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
X Schließen
Success
Error
1.33