vom 9.6.2013 09:57
L. S.

Bei mir

Also ich bin bei Camps und weiß nicht ob es das gleiche wie bei YFU ist. Aber ich musste mein HJ Zeugnis vorzeigen und ich hab mich im Sommer Beworben. Wir haben dann den Vertrag unterschrieben mit der Klausel, dass mein Zeugnis maximal 3 vieren und keine 5 enthalten darf. Ich hab dann im Winter mein Zeugnis nachgereicht und dann die Bewerbungsunterlagen bekommen.

Wie gesagt ich weiß nicht, wie es bei YFU ist. Aber ihr seit j sehr früh dran, also macht euch da keine Sorgen. Ich denke, ihr müsst dann das Zeugnis einfach nachreichen und bekommt dann den Vertrag. Im Vorstellungsgespräch geht es nämlich viel mehr darum, dass sie euch Persönlich kennenlernen und nicht auf eure Leistungen achten.

Diskussionsübersicht
9.6.2013
Pauli S. Ecuador YFU-DE 2014/15
9.6.2013
L. S.
Bei mir
13.6.2013
M. S.
X Schließen
Success
Error
0.64