Bei beiden gucken..

HeySmily

Warst du schon bei den Interviews? Wenn nicht würde ich erstmal zu beiden gehen und gucken wie das so ist. Vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter, war bei mir auch so.
Sonst geh einfach da hin wo du ein besseres Gefühl hast und wenn du dich wirklich gar nicht entscheiden kannst weil du beide gleich gut findest dann nimm einfach die Günstigere, ein bisschen Geld sparen kann nie schaden.
Ich fand es auch total schwer mich zu entscheiden mit welcher Organisation ich fahren will, weil es einfach so viele gibt und so viele Bewertungen, sowohl gute als auch schlechte zu jeder Organisation. Ich bin jetzt bei ICX und total zufrieden bis jetzt. Wie das in den USA bei denen ist kann ich dir noch nicht genau sagen aber bei ICX hatte ich einfach ein gutes Bauchgefühl.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße -Lea

Diskussionsübersicht
2.3.2013
Lea H. USA ICX 2013/14
Bei beiden gucken..
3.3.2013
R. L. Estland YFU-DE 2013/14
3.3.2013
Lisa W. USA WWQ 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.72