Basketball// ja oder nein?//

Hey
Jetzt hab ich nach langer Zeit doch mal wieder eine Frage, die mehrere Blickpunkte erfordert.

Momentan bin ich in Nebraska und mir gefällt es ziemlich gut. Gleich vom Anfang an war ich im Volleyball-Team und es hat mir unglaublich Spaß gemacht. Jetzt ist die Season bald vorbei und ich überlege mir Basketball zu machen.
Dabei gibt es aber einge Vor- und Nachteile.
Eine neue Sportart will ich auf jeden Fall machen, da ich Volleyball schon daheim gespielt habe. Basketball oder Trak steht jetzt also auf dem Plan.
Dazu habe ich mir eine pro und contra Liste geschireben, wobei das pro eindeutig bei Basketball lag.
Der einzige wirklich große Minuspunkt hat heute auch nochmal meine Gastfamilie angesprochen. Sie wurden gerne mehr Zeit mit mir verbringen, weil trainig und die ganzen Spiele schon ziemlich viel Zeit verschlingt. Das würde mit Vasketball noch schlimmer werden.
trak ist ber eigentlich überhaupt nicht mein Ding (ichhabe es ind er Schule gehasst…), bin mehr ein Teamsporteler und mag es mit einem Ball zu spielen.
Was würdet ihr mir raten?
trotzdem Basketball machen oder bis zum Frühling zu Trak warten? Oder seht ihr noch eine andere Möglichkeit?
ich wäre für alle anderen Sichtpunkte sehr dankbar

Habt noch einen schönen Tag
Jule