BASF Global family youth exchange

hey,
also ich wollt mal fragen ob es hier zufällig jemanden gibt, der sich beim BASF youth exchange beworben hat? ich denke wohl eher weniger, da nur mitarbeiterkinder scih bewerben können, aber ich wollts eben trotzdem mal wissen :wink:

Hallöle!

Ich hab noch nie was von diesem exchange gehört, hab aber BASF nach 'nem Sponsoring gefragt (2mal und immer noch keine Antwort…:cry:). Meine Eltern arbeiten halt nicht bei BASF…
Was ist denn das genau für ein exchange?

LG Annika

hey…
was ist denn dieses BASF Global family…??? hab ich noch nie gehört…naja wenn das soweiso nur für welche ist deren eltern da arbeiten dann kann ich das ja eh vergessen…dir aba noch vi glück!!
lg lea

Das is so’n Jugendaustausch für zwei wochen in den sommerferien, der auf gegenseitigkeit beruht. dort werden sehr sehr viele verschiedene länder angeboten und es ist halt wirklich nur für die, deren eltern dort arbeiten. naja, mal sehn was draus wird…

hey danke für die antwort… wünsch dir noch viel erfolg!
lg Lea!

Hi,

ich will mich dieses Jahr bewerben. Was ist denn bei dir daraus geworden Wurdest du genommen ?

nee, bei mir hat es damals leider nicht geklappt, aber ich denke ich werde es dieses jahr nochmal versuchen.

ich hab mich beworben aber man bekommt erst mitte april bescheid ob man genommen wird.

Haben sie dir gesagt warum du nicht genommen wurdest ???

Welche Länder hast du angegeben?
Ich habe -USA (alle Staaten, aber als erstes New Jersey)

  • Singapur
  • Thailand

Also dieses mal viel Glück für dich :grin::grin: