Barnes educational Engalnd 08/09

Hey Leute!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Barnes educational für einen England-Austausch? Ich würd gerne für einen term nach England. Kann mir sonst jemand ne Orga empfehlen?
LG
Theresa

Hey!
Die Orga kenn ich ja noch garnich. Sieht aber gut aus! Weißt du ob da bei den Preisen die Gastfamilie inbegriffen ist?

Falls du aus Bayern bist gibt es ein Programm vom Bayerischen Jugendring, mit dem man einen Term nach England geht und insgesamt 2500€ bezahlt.
ich will abr wenn länger bleiben :grin:

Hi!
Ich wollte fragen ob du mit der Organisation Barnes nach England gegangen bist…Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde mich freuen wenn du mir sagen könntest ob du gute Erfahrungen gemacht hast, da man im Internet leider nicht viel über diese Organisation findet, ich sie aber bei einer Online-Messe ganz ansprechend fand :wink:

Liebe Grüße