Barbados ?

Hallo allerseis !

Ich wollte mal fragen, ob irgend jemand informationen über ne orga hat, die einen austausch in die karibik (barbados) anbietet?
Danke im voraus

MFG Maxi =D

ne orga die barbados anbietet kenn ich nich, aba bei afs wird die dominikanische republik angeboten! ansonsten würde mir jetz nichts in d karibik einfallen, aba mittelamerika (honduras, panama, costa rica…). du könntest dich mal bei rotary informieren, die bieten ziemlich viele länder an!

Hallo!
Guck sonst mal bei AFS, als ich mich mal dort umgeguckt hatte, hatten die auch Jamaika auf der Liste… Bei Rotary ist es aber nie sicher, wohin du kommst… das kann echt überall sein, und so viele Rotary Clubs wird es in der Karibik nicht geben. GLG

ja AFS bieten die dom. rep. an…und noch einige mittelamerikanische länder wie costa rica, honduras…usw…

lg

danke danke =) das hilft mir schon wieder sehr :x

hab grad in nem anderen forum gelesn dass man mit rotary auf die bahamas kann:grinning: is ja auch karibik^^

Hallo!
Ich will auch in die Karibik…aber glaubt ihr das ist sicher und so?
Aber bestimmt auch arschteuer :confused:
Und das ist ja auch total arm da ! Gibt es denn da dann überhaupt Gastfamilien?!