Bald ist es so weit

Hey =)
bald is es ja so weit für die meisten :wink:
seid ihr schon aufgeregt? bestimmt xD
naja hier können wir ja mal alles aufschreiben auf was wir uns freuen und wovor wir am meisten angst haben…
Habt ihr eine Packliste oder sowas?

lg jasmina

ja jetzt sind es nur noch 6 wochen… genau die sommerferien. und ich bekomm öfters mal SO NE angst. ^^ (wenn ich mir vorstelle wie wenig zeit hier in deutschland bleibt und was ich noch alles erledigen muss… :confounded: )
dann aber wieder riesen vorfreude… das is ganz komisch xD

ich mein ich hab so ne nette gastfamilie aber irgendwie hab ich trotzdem schiss…
man ich weiß auch nicht so richtig was ich alles für geschenke mitnehmen soll…
muss es denn immer was wirklich typisch deutsches sein oder kann ich meinen geschwistern nicht vllt einfach Schmuck zum beispiel mitbringen… ach keine ahnung xD ich bin überfordert xD naja auch jeden fall bekommen sie ganz viel süßes ^^

und ich hoffe ich krieg das mit den koffern oder vielleicht DEM KOFFER gebacken…
ich hoffe es passt einiegermaßen… :smiley:

lg

11 tage :slight_smile:

angst hab ich eigentlich bis jetz vor nix, die freude überwiegt!

ich habe angst wen ich ein auslandaufenthalt
mache das mir sehr langweilig wird und das ich meine
hobbys die ich hier in deutschland nachgehe im
ausland nicht machen kann.