Bafög beantragen... Brauche Hilfe :(

Hey, weiß jemand, wie man Bafög beantragt? Es ist wichtig, man sollte es ja 6 Monate vor der Ausreise machen. DANKE!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Hey

Also, es gibt irgendwo im Internet so ein Formular, das man sich ausdrücken kann. Das musst du dann ausfüllen und brauchst noch ein paar andere Sachen, aber was genau steht da drin. Tut mir Leid, dass ich dir nich mehr helfen kann, aber des hat meine Mutter für mich gemacht, deshalb weiss ich auch nich genau, wo man des findet. Smily

vom 17.2.2013 15:51

Adresse für die Formblätter

http://www.bafoeg.bmbf.de/de/305.php

Bin auch gerade dabei, ist alles so unnötig kompliziert... :P
YFU und mein zuständiges Amt sind kräftig am Helfen! :)

Diskussionsübersicht
14.2.2013
Steffi K. USA Kaplan 2013/14
Bafög beantragen... Brauche Hilfe :(
15.2.2013
Daphne R. USA DFSR 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.8