Bafög abgelehnt...

Ich habe gestern die Nachricht erhalten, dass mir kein Bafög gewährt wird, weil ich mein Austauschjahr bereits im 10 Schuljahr absolvieren möchte (wurde auch schon angenommen etc.), obwohl es noch insgesamt 13 Schuhljahre bis zum Abitur sind.
Man kann zwar Einspruch erheben, aber welche Chancen habe ich da schon?
Hättet ihr einen Vorschlag oder Tipp?
Würde mich sehr freuen

das hättest du vorher lesen müssen, die bedingungen von bafög stehen doch im inet und auf den blättern.
ich glaub nicht, dass das noch was wird.

Wenn das Abitur in 13 Jahren gemacht wird, kann der Zuschus im 11. Schuljahr erfolgen. Beim Abitur von 12 Jahren im 10. Schuljahr. Das ist vorgeschrieben.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da wirst du nix machen können.

Hey du (:
also mir gehts genauso -.-
ich hatte mit einem von der bafög stelle telefoniert und der meinte von anfang an das hätte keinen sinn, ich würde da nicht reinfallen :cry:

LG Lisa