AYUSA - USA Sommer 2008/2009

Haaalllooo

Ich wollte mich nur mal umhören ob hier vllt noch jemand zu derselben Zeit mit derselben orga fährt. Wär schön wenn sich jemand melden würde :grinning:

Sarah

Haaalllooo

Ich wollte mich nur mal umhören ob hier vllt noch jemand zu derselben Zeit mit derselben orga fährt. Wär schön wenn sich jemand melden würde :grinning:

Sarah

Hallihallo
Ich bins nochmal…
Sorry für double-posting keine Absicht.
Also wenn ihr auch mit AYUSA fahrt könnt ihr auch gerne hier ins Forum schreiben oder über msn: Sarah@strabenet.de
Is irgendwie einfacher, weil ich krieg total viele E-mails und ich kann schon fast gar nich mehr auseinanderhalten wer nun wer is… :grin:
Naja also lieber hier oder über msn wie gesagt
Danke!
Sarah :grinning:

Ich fahre vielleicht im Sommer mit Ayusa, das heißt
wenn ich das Stipendium von DFH bekomme!
Drück mir die Daumen.
LG
Alina

Klar mach ich!! Hier sind irgendwie total wenig Leute von AYUSA^^ Find ich gut noch welche kennen zu lernen. Es fliegen ja alle ab Frankfurt:grinning::grin:
lg Sarah

Moinsen!
Ich habe gerade gestern von AYUSA bescheid bekommen und fahre auch 2008 in die USa…bin sooooooooooooooooooooooooooooo happy! ich dachte ich könnte nicht, aber ich habe von AYUSA das Norddeutsche Stipendium bekommen und jetzt darf ich fahren!!!
Weißt du schon in welchen staat oder so was ?
Lg
Leo

Nee leider nich. Ich hab mir aber auch keine Region ausgesucht. Ich fand das so irgendwie spannender xD
Und du? ast du dir ne Region ausgesucht?
lg Sarah

Nee leider nich. Ich hab mir aber auch keine Region ausgesucht. Ich fand das so irgendwie spannender xD
Und du? ast du dir ne Region ausgesucht?
lg Sarah

Was hab ich denn jetzt gemcht? egal alsoo was ich sagen wollte! :grinning: ich hab mir auch keine Region ausgesucht , weil mir das relativ egal war solange die Gastfamilie und die Leute da nett snd!
woher kommst du denn eig.?

kuss Leo

Hey
Ich komm aus Wesseling…:wink: kennst whrscheinlich sowieso keiner
Das liegt zwischen Köln und Bonn.
Woher kommst du denn? Haste das schonmal geschrieben und ich habs nur überlesen? :worried: Passiert bei mir schonmal öfter…
lg Sarah:grinning:

hey!
ich bin auch bei ayusa.

ich hab mir auch keine region ausgewählt, weil mir ist es wichtiger dass die gastfamilie passt. da haben wir 3 dann schon mal was gemeinsam.

ihr kommt beide aus den norden, oder?
ich bin vom tiefsten bayern.

lg
sonja

nee ich bin ausm westen… jetzt fehlt nur noch wer ausm osten^^

fahre auch diesen sommer für ein halbes jahr weg… freu mich schon - new york :smiley:
und zum vorbereitungsseminar (oder wie das heißt :wink: ) fahr ich nach hamburg…

Hallo,

ich fahre auch mit Ayus 08/09 in die USA
Vielleicht kennt mich ja jemand von austauschschueler.de - Geschlossen heiße dort Kevin1992.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Karlsruhe

Hallöchen
Hast du denn scho ne Gastfamilie? Also ich hab jetzt schon eine getroffen die ihre Familie schon seit mitte Januar hat:grinning:
Ich will auch eine :grin::grin:
lg Sarah

ist jemand dabei der beim vorbereitungstreffen in würzburg ist?

nee hab ich noch nicht geschrieben! also ich komm aus nähe Hamburg!! machst du auch dieses New York wochenende seminar mit am Anfang??
lg

hey ich fahre auch zum Seminar nach Hamburg!!!

also ich mach das new york wochenende.

Ja, ich auch… vorausgesetzt ich fliege zum richtigen Zeitpunkt…