AYUSA???

Hey,

hab mich mal für ein Stipendium für Ayusa beworben, weil die da ganz creativ sind und überlege auch mit AYUSA, wenn ich kein Stipendium bekomme (was sehr wahrscheinlich ist :slight_smile: ) nach USA zu gehen!

Hat jmd. mit Ayusa schon Erfahrungen und i-welche Zahlen Tipps oder ähnliches

Danke

lg Thomas

Ich bin gerade in den USA mit Ayusa und es ist einfach nur unglaublich schön hier. Wir ATS unternehmen gemeinsam mit unserem Regional Direktor etwas einmal im Monat.
Außerdem ruft unser RD uns einmal Monatlich an um zu fragen ob alles ok ist und dann nochmal alles schriftlich per Email.

Danke,
ich hab mich für ayusa entschieden:)
wo in der Usa bist du?

lg und viel spass noch

Hey.
Noch ein ayusa Fahrer :slight_smile:
dieses jahr scheinen wir echt viele zu sein :smiley:
in einem anderen forum sind wir auch schon 13. =0

wenn du magst kannst du dich da auch anmelden. denn iwi mangelt es uns ziemlich an jungs :lol: wir haben von 13 sommer-fahrern 10 mädels xD (austauschschüler.de/phpBB)

Und sonst kann ich nur sagen, dass auysa deutschland echt gut ist, ich kenne einige die sind in den usa und zufrieden, aber ich hab natürlich noch keine erfahrungen außerhalb deutschlands.

Ich bin an der Ostküste im Bundesstaat Georgia. Es ist einfach unglaublich schön hier und viel besser, als ich mir das vorgestellt habe. Leider ist heute genau die Hälfte von meinem Austauschjahr um:cry:

FÜr mehr Infos kannst du ja mal auch meiner Homepage vorbeischauen: www.einjahr-usa.de.tl

Ich bin fast täglich am aktualisieren und an schreiben für alle, die immer vorbeischauen.