AYUSA Stipendien-Auswahltag

hallo :slight_smile:

ich habe gerade von ayusa ein schreiben bekommen, dass ich zu einem stipendien-auswahltag kommen muss. ich wollte entweder nach wuppertal (11.11.08) oder nach köln (12.11.08) kommen. ist da auch jemand von euch?

was genau macht man an diesem stipendien-tag? wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?

ich würde mich sehr über anworten freuen! :slight_smile:

lg
michelle

heyy ,

ja ich bin auch dabei in wuppertal!

für welches land hast du dich denn beworben?

und woher kommst du?

lg<3

Hi Michelle,

ich bin neu hier :))

Fahre zum Stip Tag nach Nürnberg.

HAst du schon mehr hier kennen gelernt?

Sarah

hey,

ich hab mich für die usa beworben und komme aus der nähe von soest, falls dir das was sagt :wink:

lg & bis morgen! :slight_smile:

hey :slight_smile:

dann wünsch ich dir dafür auch mal viel glück!

ja, aber eher im schuelervz. ich hatte eine liste mit namen bekommen von den leuten, die morgen in wuppertal auch dabei sind. und dann hab ich die im schuelervz gesucht :wink:

lg :stuck_out_tongue: