Ayusa: Schulbeginn am ersten New York Termin!

Moin erstmal!
Ich werde 07/08 mit Ayusa für 10 Monate in die USA fliegen!
Vor etwa einer Woche habe ich meine Gastfamilie in Jackson, Tennesse bekommen und werde, wie es aussieht am 1.8. losfliegen, um 3 Tage mit allen anderen Austauschschülern in New York zu verbringen. Allerdings habe ich jetzt erfahren, dass die Schule auf die ich gehen werde ebenfalls am 1.8. beginnt.
Ich wollte hier einfach mal fragen ob das noch jemandem so geht. Ich finde es nämlich ziemlich wichtig schon einige Zeit vor Schulbeginn da anzutanzen um etwas vom Leben mitzubekommen. Allerdings möchte ich ungern auf New York verzichten müssen.
Bitte um Stellungsnahme.

mfg felix

ich hatte das gleiche, und das ist wirklich kein problem,hab die ersten 4 schultage verpasst und hab trotzdem super anschluss gefunden ect.

also genies NY

das hotel ist uebrings auch nich schlecht…

und kaud dir i love NY shirts am times sqaure,die sind da am guenstigstens :grinning:

liebe gruesse aus texas

looool! ok werd ich machen^^
ich kann mir auch vorstellen, dass ich trotz allem gut reinkommen werde. das problem ist nur das mein hostpap meint ich müsse vorher kommen, weil es einige sachen gibt, die er nicht ohne mich machen kann. da gibt es anscheinend sonen gesundheitscheck, den die schule mir abnimmt usw…
naja mal schauen! ich werd die tage mal bei ayusa vorbeibimmeln und dann mal schauen.

mfg felix