AYUSA oder TREFF ?

Was meint ihr wäre besser ? Ich finds ganz gut dass AYUSA seine eigene Partnerorganisation hat, allerdings stört es mich dass deren Hauptsitz in Berlin ist, was ein Vorteil für TREFF ist, da die in Reutlingen sind. Was denkt ihr dazu ? Ich wohne in München. Ein weiterer Vorteil für TREFF wäre, dass die eine recht kleine Organisation sind, was ich ganz cool find, da des dann sehr persönlich ist. Ist das bei AYUSA genauso, weil die haben ja 350 austauschhüler pro Jahr, hat da jemand erfahrungen ?

Danke

also ich fahr au mit ayusa!
ich weiß nit wie du das meinst,dass die in berlin sind…dein interview hast du ja trotzdem bei nem ayusa-mitarbeiter in deiner nähe also mit berlin hast du eig nit allzu viel zu tun…!
falls du noch fragen hast,schreib mir einfach ne mail!

take care>Denise

hallo,

also ich bin grad mit ayusa in TEXAS,USA …und ich glaub ayusa ist echt das beste was mir passieren konnte.
die gastfamilien sind alle richtig gut ausgeweahlt und mein Community rep. ist der hammer,sie ruft mich 1mal die woche an fragt wie es mir geht,macht veranstaltungen und uns texas neaher zu bringen( wir gehen zum rode neachste woche) und all so was,ich denke die anderen reps machen das auch.
ausserdem waren die orientaion meetings richtig gut und man hat auch was gelernt…also pro ayusa

Wie is das mit der Betreuung bei AYUSA ? Sind die da auch persönlich, also kennen die dich wenn du da anrufst ? Und wie ist sonst der ganze Service ? War oder ist auch irgendjemand mit TREFF unterwegs ?

Danke

betreundung ist super gut, wenn ich angerufen hab war immer jemand fuer mich da,und auch heir in den usa ist mein CR immer da und ruft an ud fragt wie es mir geht…also echt top :+1: