Ayusa oder ICX??

Hi!!
Ich werde wahrscheinlich ab Januar 2009 für ein halbes jahr in die usa gehen. ich hab jetzt ewig lang kataloge gewälzt, und am schluss hab ich mich dann bei icx und ayusa beworben und wurde auch bei beiden angenommen. aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht so ganz entscheiden, welche es denn sein soll. über icx selber hört man ja fast nichts schlechtes, aber in den usa hab ich dann die partnerorga aya/aifs und bei der hab ich schon ein bisschen was komisches gelesen…
bei ayusa ist es halt so, dass ich schon auch schlechtes gelesen hab, aber das mich die orga halt vom „optischen“ (also vom katalog und so…hört sich zwar doof an, ist aber so :grinning:) her voll anspricht, was bei icx von anfang an nicht so ganz der fall war…aber andererseits haben die (also icx) auch ein vorbereitungsseminar in nyc…
wär nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet…:grinning:
lg
ps: noch ne ganz andere frage: ist aya/aifs eigentlich auch die partnerorga von yfu??

Hi!!
Ich werde wahrscheinlich ab Januar 2009 für ein halbes jahr in die usa gehen. ich hab jetzt ewig lang kataloge gewälzt, und am schluss hab ich mich dann bei icx und ayusa beworben und wurde auch bei beiden angenommen. aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht so ganz entscheiden, welche es denn sein soll. über icx selber hört man ja fast nichts schlechtes, aber in den usa hab ich dann die partnerorga aya/aifs und bei der hab ich schon ein bisschen was komisches gelesen…
bei ayusa ist es halt so, dass ich schon auch schlechtes gelesen hab, aber das mich die orga halt vom „optischen“ (also vom katalog und so…hört sich zwar doof an, ist aber so :grinning:) her voll anspricht, was bei icx von anfang an nicht so ganz der fall war…aber andererseits haben die (also icx) auch ein vorbereitungsseminar in nyc…
wär nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet…:grinning:
lg
ps: noch ne ganz andere frage: ist aya/aifs eigentlich auch die partnerorga von yfu??

also ich bin bei icx und ich muss schon sagen, du hast recht, der prospekt von denen ist wirklich nicht soo ansprechend xD
aber du scheinst ja trotzdem ein gutes gefühl bei denen gehabt zu haben, schliesslich hast du dich beworben…
über ayusa kann ich jetzt nicht so viel sagen, ich hab mich nicht so mit denen befasst.
ich würde dir-nicht nur, weil ich selbst dort bin-zu icx raten, weil ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit denen gemacht habe und die echt alles super organisiert haben.

ps.: yfu deutschland hat als partnerorga yfu.

also ich werde mit ayusa gehen, bisher isses einfach alles super gelaufen, ich habe michbeworben, einen gtag spter einen nruf bekommen und zwei tage später schon die unterlagen, damit ich die zum auswahlgespräch mitnehmen kann wenn ich ncoh fragen habe undso… dann interview auch gleich opaar tae später, dann nach dem interview habe ich auch gleich zwei tage später oder so die zusage bekommen, also nicht von drei monatigen wartezeiten oder was man manchmal hört… ayusa hat auch nyc dabei :wink: also daran solls nich scheitern^^ über die andere orga weiß ich jetz ncihts, dsa heißt ncih dass sie schlechter is oderso:D will dir nur von meinen erfahrungen mit ayusa erzählen… und achja, meine schwester war auch mit ayusa in den usa 07/08 und es hat ihr sehr gut gefalenb mit der orga
liebe grüße;) lass uns wissen was du letztendlich nimmst

ALSO ICh HAB mich jetzt mit ayusa beworben
mal sehen was wird :smiley:
hAB NÄCHSTE Woche termin ;D