Ayusa oder GLS?

Hey,

ich möchte nächstes Jahr für ein Schuljahr in die USA gehen und weiß noch nicht mit welcher Organisation. Ich habe mich schon für GLS oder AYUSA entschieden, aber mit wem ich jetzt fahre weiß ich noch nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Wär echt super.

Danke!

Also ich kann dir nur was über GLS sagen, weil ich selber mit denen fahre. Bis jetzt sind die echt super nett, beantworten gerne Fragen und kümmern sich echt gut um einen. Ich bekomme auch regelmäßig Post und Mails von denen. Über Ayusa kann ich dir nicht viel sagen…Hoffe das hilft dir ein wenig :slight_smile:

ich kann dir GLS nur empfehlen, war selber die letzten 4 monate mit gls in spanien und es war ein super aufenthalt! GLS is eine tolle und total bemühte orga…ich fand sie super.wenn du genaue fragen hast kannst mich gerne privat oda bei icq anschreiben:)

Hey :slight_smile:
ja danke! Ich habe mich dann auch für gls entschieden! denke es ist die richtige entscheidung…

Ja du hast die richtige Entscheidung getroffen :wink:
GLS is ne klasse Organisation…war auch mit denen für en halbes jahr in den USA…und die ham sich echt super um mich gekümmert :slight_smile:

lg,
Daniel

find ich gut:)
dann viel spaß in deinem auslandsjahr hoffe mal was von dir zu hören wie es so läuft:)
gehst du zum ostersprachkurs?

Hey…
ich kann leider auch nur Sachen über GLS sagen , aber es ist wirklich nur zu empfehlen!!!
Die sind total nett nd kümmern sich super u einen , beantworten alle Fragen und bitten

da gibt es wirklich NICHTS zu meckern!

LG Clara