AYUSA oder EF??

Hey,

eigendlich war ich erst bei EF, aber da es dort nicht so „gute“ Stipendien gibt, bin ich jetzt auf AYUSA gekommen… kennt sich jemand mit dieser orga aus? Oder habt ihr gute Erfahrungen mit anderen für ein SchulHALBjahr??

Bitte schnell antworten…wegen Stipendium (31.08. Ende)

Danke im voraus =)

Liebe Grüße
Larissa♥

OK… ich werde mit na ziemlich großen wahrschienlichkeit hier wieder angemacht, weil ich pro ayusa spreche. aber ich kann dir verischern das ich KEINE mitarbeiterin bin, ne :smiley:

Ich bin bei AYUSA und werde nächstes jahr damit weg gehen. Ich habe mit eineigen ehemaligen gesprochen und die meisten hatten einfach tolle erfahrungen. Es kann dir immer passieren das was schief läuft, aber soweit ich gehört hab ist ayusa toll :smiley:

zu EF. ich habe fast nur schlechtes gehört. Selbst von leuten die gutes erlebt haben. auch die meinten, dass wenn ihre GFs net so gut gewesen wären, hättten die probleme gehabt, da EF sich net kümmert :smiley:

naja… meine meinung :smiley:

Ich weiß ist schon ein bisschen spät aber AYUSA ist keines Falls eine der schlechtesten Orgas. Ich bin so zufrieden mit Ayusa auch nach meinem Familienwechsel. Wir unternehmen Monatlich was gemeinsam.
Andere ATS an meiner Schule sind von einer anderen Orga und die haben nicht so gute erfahrungen gemacht und ich kann euch sagen, dass ist eine Orga von der bisher nicht so schlimme sachen kamen.
Jede Orga hat positive und negative sachen. Das, was mir an Ayusa so gut gefällt ist, dass Ayusa Dtl. sich ständig erkundigt hat und hier mein Ayusa Regional Direktor ruft einmal im Monat an um zu checken, wie alles läuft!