vom 8.11.2013 14:23
L. B.

Ayusa Intrax

Hallo,

ich kann dir wärmstens die Orga Ayusa-Intrax empfehlen mit der ich letztes Jahr unterwegs war.
Ich war als Aupair in Boston bei einer Familie mit 3 Kindern und habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann es nur weiter empfehlen.
Die Partner-Organisation von Intrax in den USA ist AupairCare. Die arbeiten zusammen. Das heißt, du bewirbst dich bei der deutschen Orga Intrax, und wenn du in den USA bist, hast du Ansprechpartner von AupairCare, aber du kannst dich bei Fragen natürlich immer noch an Intrax wenden.
Die amerikanischen Familien werden geprüft und es gibt einen Vertrag in dem alle Regeln stehen, so dass du keine Angst haben musst, ausgenutzt zu werden. Du wirst nicht einfach einer Familie zugeteilt, sondern ihr sucht euch gegenseitig aus. So weißt du im Voraus was dich erwartet und kannst mit entscheiden, wo du hinwillst.
Intrax stellt dir auch zu allem Infos, die du brauchst, egal ob es ums Visum, den Flug oder Heimweh geht. Schau doch einfach mal vorbei unter www.intrax.de. Da findest du auch allerlei Erfahrungsberichte und Fotos und Tipps.

Dir viel Erfolg, Lulu

Diskussionsübersicht
5.11.2013
A. M.
5.11.2013
A. M.
24.12.2013
Philipp S. USA Kaplan 2015/16
6.11.2013
N. S.
8.11.2013
L. B.
Ayusa Intrax
10.11.2013
Sarah K. Norwegen Experiment 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.74