AYUSA für Japan

Hallöchen!:grin:
Also, ich wollte für den Jahrgang 2010/2011 einen Austausch nach Japan machen und bin seit einem guten Jahr auf der Suche nach einer passenden Organisation.
Da ich auch nur ein halbes Jahr bzw. ein Semester in Japan verbringen möchte, habe ich im Endeffekt für AYUSA entschieden.
Ich hab zwar auch schlechte Dinge über diese Organisation gehört, aber dennoch sagt mir sie zur Zeit am meisten zu.
Das Stipendium, das AYUSA für diesen Jahrgang auch für Japan anbietet, kommt mir auch sehr entgegen^____^
Ich habe mir auch schon einige HomePages von ATS durchgelesen, die im Land der aufgehenden Sonne waren bzw. sind.

Ich wollte einfach mal wissen, welche Erfahrungen ihr mit Ayusa gemacht habt.
Und von denjenigen, die in Japan mit AYUSA waren: in welcher Gegend seid ihr zur Schule gegangen bzw. wohnt/e eure Gastfamilie?
Wie verlief der Flug bei euch, ward ihr alleine oder hattet ihr noch weitere ATS, die mit euch nach Japan flogen?

Jooooo…das war’s auch schon xD’‚‘’

Ayaka

Siehe Titel… ich will 2011/2012 nach Japan mit Ayusa ^.^
Ich hab z.B. mal im Forum von denen gelesen, da gibts nen langen Thread über Japan ^^