Ayusa Bewerbung Gastfamilienbrief

Hallo! Ich bin mit den Bewerbungsunterlagen so gut wie fertig, allerdings hab ich eben noch mal alles durch geguckt und war mir dann nicht sicher ob ich den Gastfamilienbrief wirklich da hin schreiben sollte. Also da sind ja erst die ganzen Fragen wo man kurze Aufsätze schreibt und dann ist da noch die Seite wo halt ‚Dear Host Family,‘’ steht. Kommt der Brief denn auf diese Seite oder soll man den eig. auf ein Extrablatt schreiben? Ich hab mir die Ausfüllhilfe jetzt schon etliche male durchgelesen aber ich verstehe es nicht so ganz :smiley: Und dann nochmal zu den Fotos: Also wenn man eine CD macht, soll man da das Dokument betiteln und einfach auf die CD ziehen und dann noch auf ein Blatt die Texte dazu schreiben? Ich bin wahrscheinlich nur zu unfähig aber wäre schön wenn mir spontan jmd. helfen kann :smiley: