AYUSA 07/08

Hallo zusammen!

Wer geht ab Augsut mit AYUSa in die USA??? Wer geht zum Vorbereitungstreffen nach Würzburg???

Grüße Carina!!!

Ja… ich auch… aber wir „kennen“ uns ja schon :slight_smile:
Bin aber auf dem VBT in Hamburg… und bin in der 1. New York Gruppe (1.8.)
Wär ja cool, wenn man hier wieder andere Leute kennenlernt…
Meldet euch…
Liebe Grüße
Svenja

und ich erst^^ aber wir kennen uns ja auch schon aus dem forum!
wär wirklich ganz geil wenn sich hier mal ein paar ayusa-leute melden würden, die sich noch nicht ins forum geklingt haben… es müsste ja eigendlich
(also ich mein ganz theoretisch) noch ein paar mehr leute geben, die mit ayusa in die usa fliegen^^

naja man hört sich!

für alle die es wissen wollen: ich bin beim VBT in Hamburg und habe die New Yorkgruppe vom 1.8,!

mfg felix

ich mach das austauschjahr auch august 08 mit ayusa in die usa!!
kann es sein dass es hier total wenig leute gibt, die den austausch mit ayusa machen???

…falsches jahr :grin: