AWG PPP

Hey,
ich hoffe sowas gibt es nicht schon (wenn ja, dann tut es mir leid :smiley: )
Aber ich habe gedacht alle die beim PPP sich beworben haben könnten doch hier drunter als Antwort schreiben, wann man wo sein AWG hat.
Ich glaube das würden viel von euch (und mich auch) interessieren.

LG

Cara

  1. November 2013 in Preußisch Oldendorf mit Experiment e.V

Dann sehen wir uns ich bin auch in Frankfurt bei GIVE :slight_smile:

Ich habe mein AWG am 22.11. in Berlin mit PI:grinning:

Hallo :),

wahrscheinlich gehört das jetzt nicht hier rein, aber ich wollte mal fragen, ob es noch normal ist, wenn man bis jetzt (abgesehen vonm dem Schreiben, dass die Unterlagen eingegangen sind) noch keine Antwort (bezüglisch Auswahlgespräch und so) von der für den Wahlkreis verantwortlichen PPP-Austauschorganisation bekommen hat…?:confounded:

Liebe Grüße <3

Ich meinte natürlich:

  • von und nicht vonm &
  • bezüglich und nicht bezüglisch

Tut mir Leid…
Es wäre trotzdem nett, wenn ihr mir antwortet :wink:!

Hey!
Das ist voll normal.
Es gibt glaube ich noch viele Leute die den Termin noch nicht haben.
Bei Experiment e.V zum Beispiel haben die geschrieben, dass der Brief manchmal erst eine Woche vorher kommt. Also mach dir mal keine Sorgen.
Ich weiß jetzt nicht bei welcher Orga du bist, aber das ist trotzdem ganz normal.

LG
Cara

Ok, das beruhigt mich jetzt echt ungemein. :grinning:
Danke!

Leider hab ich noch keine Ahnung was ich für ein Thema nehmen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten…Hast du schon eine Idee und bereitest du dich viel für diesen Test vor der vielleicht kommt? Meinst du es kommen viele dahin?:grin:

Halluu :slight_smile:
Ich hab meins am 29.11 in köln mit partnership.
Noch jemand?

Ja, ich werde mir auch ein bisschen was anschauen und die Nachrichten gucken, aber mehr nicht. GIVE kann ja nicht von uns erwarten, dass wir alles über Politik und Amerika wissen. Ich habe aber etwas über Amerika gefunden. Die Seite ist sher umfassend aber man kann sich das raussuchen was für einen selber wichtig erscheint! ;D
http://usa.usembassy.de/dindex.htm

Wenn du noch etwas findest sag mir doch einfach bescheid. Ich weiß jetzt übrigens was ich für ein Thema nehme: NSA hört Telefonate von Merkel mit. Dass finde ich extrem interessant und man kann gut darüber diskutieren. Wenn dir nichts einfällt dann schreib mir einfach (;

Liebe Grüße,
Fee

Soll ich was anderes nehmen?:worried:

hey, Ich hab meins auch am 7.11. in frankfurt können ja ma so „kontackt aufnehmen“ :smiley:

Also wie gesagt ich habe auch einen Ersatztermin am 7.11. in Frankfurt. wer seid ihr so vlt. kennt man sich ja? Wäre lustig :grinning:

Bei mir war nie von einem Ersatztermin die Rede. Wo kommt ihr denn her? Wo sollte euer AWG denn eig. sein?

Ich musste eine Ersatztermin beantragen. Mein eigentlicher Termin wäre schon am 11.10. gewesen, aber da war ich gerade auf einem Austausch in Frankreich also ist mein neuer Termin der 7.11.

Bist du auch aus Wahlkreis 173? wenn ja woher? (Grünberg)

Nein bin ich nicht :smiley: Ich bin Wahlkreis 176 :grin: Ich hatte nämlich keinen Ersatztermin desshalb hat es mich so gewundert :slight_smile:

hab meins am 2.11 in lübeck.noch wer? :slight_smile:

Ist ja lustig und du warst nicht zufälligerweise in Condom da war ich nämlich. Gehst du auf die TKS? Vielleicht kennen wir und ja sogar.

Ich habe mir jetzt auch ein Thema rausgesucht von dem ich denke das es ganz in Ordnung ist.