AWG PI PPP

Hallo:)
Ich hab nächste Woche mein Auswahlgespräch von Partnership International.
Ich bin ein bisschen nervös,weil ich überhaupt keine Ahnung hab was ich alles lernen bzw. können muss. Wer war schon mal bei einem AWG von Pi ? Und wie ist das so?
ist noch jemand am 24.11. dran?:slight_smile:
Danke :slight_smile:

Hallo!
ich bin auch am 24.11. da, um 14:00 uhr du auch?
ich bin auch voll aufgeregt…:confounded:

Ja bist du auch in jülich?:slight_smile:
Ich hab irgendwie voll angst,dass mein wissen nicht reicht:confounded:

ich bin in wesel…
ich auch, vor allem weil man ja auch in der schule nicht so viel zur geschichte der usa macht und wir auch in der deutschen geschichte noch nicht weiter als das scheitern der weimarer republik sind. ich hab mir zwar sachen angeguckt aber das ist so viel dass ich mir das ganz bestimmt nicht alles merken kann. :worried:

Achso, schade…
Jaja wir haben den zweiten weltkrieg und sowas mal behandelt,aber die Deutsch- Amerikanische Beziehung und so was noch gar nicht… Da gibt es so viel was ich mir angucken müsste:confounded: ich kenn aber auch keinen der schon ein gespräch bei pi hatte…

ja wir auch nicht…
der sohn von einer kollegin meiner mutter war da mal aber der ist jetzt schon 25 oder so und der meinte da wär ziemlich viel auf englisch…

Also wenn wir die geschichts und poitischen sachen auch noch auf englisch sagen müssen bin ich raus :smiley:

ich hab auch am 14.11 aber in osnabrück noch jemand?

keine ahnung das ist jetzt schon ein bisschen her…und ich hab nochmal mit meiner schwester gefragt von der freundinnen waren auch bei so einem awg und die meinten man sollte so über amerikanische geschichte (nicht soo wichtig) und aktuelle politik was wissen und vor allem seine motivation gut darstellen… so ungefähr :smiley:

Nicht so wichtig?:smiley:
Ok danke:)

ja ich denk mal man sollte schon was wissen aber darauf kommts nicht so an wie auf das andere :wink: bittebitte :smiley:

Ok gut:) ich gleub ich mach mich zu verrückt :smiley:

kenn ich :smiley:

Gut,dann viel glück bei deinem gespräch :slight_smile:

dir auch! :slight_smile: