Auswahlwochenende AFS

Hallo ihr Lieben!

Habe mich schon hier in diesem riesen Forum schlau gemacht, aber trotzdem sind noch einige Fragen offen.

Also vorab -

Ich habe mich bei AFS beworben und mich heute für das Auswahlwochenende 15.08 - 16.08 in Rotenburg a. d. Fulda beworben.
Noch andere hier?

Dazu habe ich hier gelesen, dass einige schon dieses Wochenende hinter sich haben! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt! Ich bin total aufgeregt!

Habe schon was über persönliche Gegenstände gelesen, die man mitbringen soll und Sketche usw.

Mag mir jemand mehr von seinem Auswahlwochenende erzählen?

Würde mich total freuen, wenn mir jemand privat mailt (geht das eigentlich? Bin neu :smiley: ).

Bin sehr gespannt auf eure Antworten und auf andere nervöse Teilnehmer :grinning:

Hallo Manuela,
Ich hatte letztes Jahr mein AWW bei AFS für Japan und wurde auch angenommen, gehe aber nicht mit AFS.
Ich möchte dir nicht zu viel verraten, aber das Wochenende ist echt spaßig und alle waren echt bei mir total sympathisch.
Wir haben viel gespielt, haben lustige Aufgaben gelöst und kamen alle gut miteinander zurecht.
Natürlich gab es auch mal Aufgaben, die ein wenig schwieriger zu lösen waren, aber trotzdem haben die Betreuer geholfen und waren supernett.
Am besten waren die Energizer!
Auf meinen Blog solltest du eigentlich einen Post über das AWW finden :relaxed:

Liebe Grüße,
Lea :relaxed: