Auswahlwochenende

Hi Leute :smiley:
Ich habe heute endlich eine Einladung fürs Auswahlwochenende von AFS bekommen.:grinning:Gibt es hier noch jemanden der seins in Mühldorf hat?
LG Philo

Ja, ich hab’s vom 14. bis 16.11 in Mühldorf.
(AFS Wahlkreis 223)

Aus welchem Landkreis kommst du?

Hi!:wink:

Mein Landkreis ist Rosenheim. Deiner?

Meiner auch :slight_smile:

Ich komm aus Aibling und hab mich fürs PPP beworben.

Julia

Wir könnten uns ja ein bisschen austauschen.:grin:
Hast du WhatsApp? Dann könntest du mir deine Nummer schicken oder wir schreiben einfach per E-Mail.

Würde mich freuen wenn du Lust hast
LG Philo

Hey :slight_smile:
Ich hab mich auch fürs ppp beworben & meine
Orga ist ebenfalls AFS :smiley:
Komme aber leider aus einem anderen wk
und habe auch mein aww an einem anderen Datum.

Meine Frage:müsst ihr auch was vorführen bei
einer art talentshow & wenn ja was macht ihr denn da?

LG :slight_smile:

Hey,

Nee, wir haben keine Talentshow, wir müssen einen Gegenstand für uns und einen für Deutschland mitnehmen.

Julia

Also, ich hatte mein Auswahlwochenende schon - hab mich zwar nicht fürs PPP beworben, aber die sind sich ja ähnlich.

Bei uns war das mit der Talentshow so 'ne Sache…
Als jeder „gezwungen“ wurde, etwas zu machen (auch in Gruppen möglich) hat sich natürlich herausgestellt dass nicht jeder ein Talent hat :stuck_out_tongue:

Also wurde vorgeschlagen die Talentshow eher Bunter Abend zu nennen, zu dem einfach jeder was beitragen muss.

Wir hatten dann wirkliche Talente (Singen, Instrumente spielen, tanzen…), aber auch Wettbewerbe, Sketche und die allerletzten haben uns ‚Reise nach Jerusalem‘ spielen lassen.

Lasst euch besser einen guten Sketch einfallen, falls ihr so talentbefreit wie ich seid. Ansonsten könnte das ziemlich peinlich werden ^^

Einer hat auch noch Witze erzählt.

Viel Spaß und vor allem Viel Erfolg :+1: