Auswahlverfahren bei PPP(afs)

hallo ich hab mal ne frage
ich hab mich beim ppp angemeldet meine orgi is afs und ich bin auch schon für das auswahlwochenende eingeladen worden.
weiß jemand wie das dort abläuft und was die unter gute staatsbürgerliche kenntnisse verstehen?

Hey Anna,

also ich bin selbst AFS-PPP’ler und fliege am 10.08 nach New York freu

Und ich kann nur sagen, die AFS-Auswahl war richtig geil.
Also es ist ein ganzes Wochenende und dort werden einige Diskussionen geführt, Gruppenarbeiten etc.

Also mir hats gut gefallen. Und „gute staatsbürgerliche Kenntnisse“ - na ja also wenn du in Geschichte und Politik ein wenig aufgepasst hast sollte dieser kleine Test für keinen ein Problem sein…

Sei bei diesem Auswahlwochenende so wie Du immer bist - sei natürlich und verstell dich nicht (das merkt man eh :wink:)

Lieber AFS’er falls ich was vergessen haben sollte oder bei euch noch was anderes war - bitte ergänzen =)

Tschüü sagt der

Torsten

www.torsten-berger.eu

die ENERGIZER; ich bin zwar kein großer Fan davon, aber trotzdem müssen sie erwähnt werden!!

die enerwas was soll dass denn sein

wie konnte ich nur die ENERGIZER vergessen…
Ohne ENERGIZER bist du kein AFSer =)

Also was sind ENERGIZER? Hmm… Lass ich überraschen =)

oder guck dir das Funky Chicken-Video an…